>

Spenden

Unterstütze den Traum, Musik als soziale Bewegung zu realisieren.

Die Kraft der Musik die Seele direkt zu berühren, steht im Zentrum der Idee ‚MusikInklusionsIntegration‘. Wer bin ich, woher komme ich, wohin will ich und wer hat mich lieb ? Das sind wohl die zentralen Fragen die sich ein Kind, aber auch idealerweise ein jedes soziales Wesen (wie die meisten ? Menschen) möglicherweise sein ganzes Leben hindurch stellt. Musik (fast jede Art von) könnnte Heimat bei diesem inklusivintegrativen Ansatz werden und da unterstützen, wo es gilt soziale, psychosoziale und auch andere Grenzen – oder Ausgrenzungen zu überwinden.

Wir brauchen Deine Spende, um auch weiterhin mit vielfältiger Musik zu bereichern und einen Beitrag für eine gelingende Gesellschaft zu leisten.

Neben einer einmaligen Spende kannst Du unser soziales Engagement auch mit einer regelmäßigen Spende unterstützen. Das hilft uns sehr dabei, langfristig und nachhaltig planen zu können




Wir sind Musicisit

Lasst uns tanzen und singen

person

Peter Meier

Vorstand
+
person

Hans Müller

Kassenwart
+
person

Natscha Jung

PR & Fundraising
+
person
William Barel

Cellist

Coordinates for abs potioning the closest positioned parent box of the positioned
abs qoning the closes for abs potioning the closest positioned
parent b ting that ments that

person
William Barel

Creative Designer

Coordinates for abs potioning the closest positioned parent box of the positioned
abs qoning the closes for abs potioning the closest positioned
parent b ting that ments that

person
William Barel

Creative Designer

Coordinates for abs potioning the closest positioned parent box of the positioned
abs qoning the closes for abs potioning the closest positioned
parent b ting that ments that